Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.10.2012

Verschollen, ein Flöckchen Leben und das Wochenende

Heute Nachmittag war meine Freundin mal lange verschollen.
Und ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht, ob was passiert sei.
Aber es stellte sich dann heraus, dass alles okay war. :)
Puuuh!
.....

Wenn das äußere Leben nicht mit dem inneren übereinstimmt, muss man sich dann wundern, dass ein Mensch daran zerbricht und nicht mehr will...?

Bei manchen ist das Leben nur noch wie ein kleines Flöckchen.

            Ein Flöckchen...


Wenn jetzt noch das letzte Licht verschwindet, was bleibt dann von diesem Flöckchen?
.....

Ich hoffe, morgen wird ein guter Samstag...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :)

...auch und vor allem denen mit dem kleinen Flöckchen Leben...

Kommentare:

  1. "Hey wo ist denn deine Freundin" - "Keine Ahnung, sie muss mir wohl abhanden gekommen sein" (oder so ähnlich^^* )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Naja, ein bisschen beunruhigter war ich schon.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...