Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.10.2012

Der SAM, ein Kuckuck und eine nicht vorhandene Box

Heute war der SAM. Und das Wetter war irgendwie freundlich.
Aber ein Foto vom Himmel lohnte sich trotzdem nicht.

Es wird noch eine Menge Arbeit machen, meine ganzen AmiPro-Dokumente in ein Format zu bringen, das von anderen Textprogrammen genauso umgesetzt wird...

Unter Windows XP konnte man mit AmiPro einigermaßen vernünftig arbeiten, doch unter Vista und Win 7 geht es nicht mehr richtig.
Ich muss mal sehen, ob es in einer virtuellen Dos Box eventuell besser klappt.
Aber es ist eigentlich längst auch überfällig, alle Dokumente mal in eine anderes Format zu konvertieren.

Hm,- ich weiß, dass ich mir schon mal eine virtuelle Box installiert habe. Aber weiß der Kuckuck,- ich habe keine Ahnung mehr, wo. Ich finde die nicht mehr,- weder auf dem PC, noch auf dem Notebook.
.....

             
              HISS -FRIEDHOFSPOLKA-

Wie auch immer es ausgeht, was zum gleichen Ende führt...
Ich wünsche allen, dass es nicht im Dreck oder am Strick und in Armut und Kummer endet.
"Asche zu Asche, Dreck zu Dreck"...

Beizeiten 'Nein' sagen und aufstehen und sich behaupten...
Auch, wenn es auf dem Friedhof alles wieder gleich wird.

Tanzen wir doch die Polka bereits im Leben...
Und lachen wir über die, welche glauben, über uns verfügen zu können.

Die Schnitte und der Schmerz können nicht tief genug sein, die zugefügte Schmach und Ohnmacht vergessen zu lassen.

Vielleicht vermag es das Tanzen und Lachen...
"der Tag ist so kurz, so lang ist die Nacht"...

Kommentare:

  1. Vor ein paar Sekunden habe ich noch nachgesehen, zu welcher Uhrzeit du die letzten Posts veröffentlicht hast und mich gefragt, ob ich den 'heutigen' jetzt noch mitkriege,- und siehe da: hat geklappt. ;)

    ...aber sonst bin ich ziemlich... sprachlos und unsicher. Ganz allgemein ist doch das 'Beizeiten 'Nein' sagen und aufstehen und sich behaupten...' >etwas< zu leicht gesagt, oder nicht?

    Lieben Gruß in die Nacht, _sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das finde ich schön, dass Du ihn noch gesehen hast... :)

      In diesem Fall würde ich ja sagen, 'beizeiten' hieße nur, noch 'im Leben', und nicht erst abzuwarten, bis die anderen tanzen und lachen können. Und 'leicht' ist es sicher nicht aufzustehen und sich selbst zu finden und zu behaupten... Es ist 'ein Ziel', was es zu erreichen gilt.

      Liebe Grüße, Tamaro :* <3

      Löschen
    2. Einen lieben Gruß an das Sternenkind und auch an dich, Tamaro!

      Tuff Cat =^.^=

      Löschen
  2. Ich nehm mir das mal zu Herzen bei meinen aktuellen Mietstreitigkeiten. Lachen ist grad schwierig.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...