Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.10.2012

Der SAM, der brennende Himmel und die Unendlichkeit

Heute war es seit langer Zeit mal wieder wie ein richtiger SAM,- so, wie er sich an­fühlen muss.

Das Wetter war ja nicht so gut, denn wir lagen lange Zeit unter dem Regenband, was sich quer über Deutschland zog und allmählich Richtung Süden bewegte.

Aber am späteren Nachmittag hörte der Regen bei uns auf, und am Abend gab es sogar einen wunderschönen farbigen Himmel.

            Der brennende Himmel...


Der Himmel brennt...

Für manche ist es sicher ein Trost und für andere die Ankündigung von Unheil.
Und es gibt so viel, was manchen auf der Seele brennt...

Morgen ist Sonntag,- noch ein Tag zum Ausschlafen. :)

Und die >>>Unendlichkeit<<< bastelt.^^

Kommentare:

  1. Abstrünstigheitslevel: Abstrünstig :D

    Erinner' mich nur nicht an Regen^^'

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist echt toll :)
    & ich hab dir den liebster Award verliehen :D
    Les es dir einfach mal durch, ist ganz easy^^
    http://sonjas-photo-galaxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild; mich persönlicht beruhigt ein solcher Himmel eher... (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...