Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.10.2012

Der Winzling, ein Schaufenster, eine ungewöhnliche Nebensonne und die Gehfalte

Der Winzling hat heute mal wieder Sturm geschellt,- und wie. :D
Eine Zeitlang hatte er es mal nicht mehr gemacht.
Doch heute dafür umso ausgiebiger.^^

Ich war aber oben beschäftigt und habe ihn leider gar nicht zu Gesicht bekommen...

Es war heute aber nicht der volle Klaviertag.

Irgenwann kam nach dem Winzling nur noch H., die ich hereingelassen habe, weil ihre Lehrerin für sie noch Kopien machte.
Und H. habe ich dafür mitbekommen. Sie spielte mir etwas auf dem Klavier vor, und als ich sie dafür lobte (und sie spielte wirklich schön), erhielt ich dafür ein leises "Danke". :)
Ein 16jähriges Fußballmädel mit einem wunderschönen Anschlag... :)

Unser Fenster im Wohnzimmer ist heute ein 'Schaufenster' geworden,- lauter Steine und Muscheln ausgestellt.

            Eine Ausstellung im Schaufenster...


Erinnert sich noch jemand an die Objekte damals, die ich im ICQ-Blog gezeigt hatte, und die jeder potthässlich fand?^^
Oh man, ich muss unbedingt die ganzen Fotos für den Archiv-Blog mal hochladen.

Heute Abend gab es mal die ungewöhnlichste Nebensonne, die ich bisher gesehen habe.

            Ungewöhnliche Nebensonne...


Dieser helle Fleck war eindeutig eine Nebensonne, denn man konnte die cha­rak­teristi­schen Regenbogenfarben erkennen. Sie kommen hier auf dem Foto nur leider nicht so heraus.

Meine Freundin hat heute eine Satz gesagt, den ich mir unbedingt sofort notieren musste.

"Die Gehfalte ist bei einem Mantel immer zugenäht, damit die beim Transport nicht knickt."

Ich musste ja echt darüber lachen, weil sich das so lustig anhört. Und bei Twitter habe ich es auch sofort in die Welt hinausposaunt.

Kommentare:

  1. Aso es sieht ja ganz schön aus!
    Ich folge dir, folge mir zurück ich würde mich freuen :)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann man nachvollziehen :DDDD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...