Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.12.2011

Das Atmen der Welt und die Selbstgespräche

Es ist mit jetzt möglich, das Atmen der Welt einzufangen.

            ''Sprich zu mir, Welt, und ich halte deine Stimme fest.''


Das ist ein irres Teil.
So ein tolles Mikro hatte ich echt noch nie.

Ich hoffe, das Teil hält, was die Beschreibung und der erste Testanschluss verspricht.

Ich bin auch schon richtig gespannt auf die ersten Real-Aufnahmen. (Da kann ich mir ja nur wünschen, dass ich bald die Gelegenheit dazu habe.)
Denn mit diesem Mikro brauche ich nicht den Umweg über den Multitracker, bzw. dessen integriertem Mischpult mit dem Mikrophoneingang, zu gehen.

Also, wenn jemand demnächst hier vorbeikommt und Selbstgespräche vor dem Monitor führt,- ich kann die jetzt aufnehmen.^^
__________

Worte des heutigen Tages: "braftelm", "desslype" und "taikat"

Kommentare:

  1. Boaa, was'n geiles Mikro :o das will ich auuch ! (;

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Hey, ich denk, Du sparst erst einmal auf dieses tolle Teil von Kamera...

    AntwortenLöschen
  3. ..da hast du dich bestimmt sehr gefreut :)
    oh ich finde es so schön wenn sich andere leute über geschenke freuen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das geht mir genauso, Toni. :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...