Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.06.2011

Video, ein Austag, das Surren und Dr. Sommer

Gestern Nacht klappte es leider nicht mehr mit dem Upload des Videos.
Sechs Versuche habe ich unternommen, und immer wieder gab es bei ca. 20 bis 25 Prozent eine Netzunterbrechung.
Ein Versuch wurde bei 50 Prozent abgebrochen.
Irgendwie ging das ja ziemlich an die Nerven...

Irgendwann war es dann doch zu spät, um in der Nacht noch einen neuen Versuch zu starten.

Leider,- denn wie ich festgestellt hatte, wäre es auch nach Mitternacht noch unter dem Datum des 1. Juni, also dem Beginn des meteorologischen Sommers, erschienen.
Und das wollte ich eigentlich als Datum für ein Sommervideo haben, weil ich das ganz passend fand. Deshalb hatte ich mich auch extra beeilt, das Video fertigzubekommen.
Nun ja,- nun muss es eben auch so gehen. Macht aber auch nichts.

Heute Mittag habe ich es dann noch einmal probiert.

Es waren zwei Uploads, von denen der erste nach ca. einer Stunde durch einen Verbindungsabbruch fehlschlug.
Und dann, bei dem folgenden Versuch, klappte es endlich ohne Fehler.
Es waren 299 MB in 1 Stunde und 55 Minuten.

Puuh,- war ich erleichtert, dass es nicht im letzten Augenblick doch wieder einen Netzabbruch gab.

Tamaro - Longing For Some Love

Danach war der Tag dann noch sehr entspannend,- eben so ein Tag für eine Auszeit.

Und zum Ausklang gab es am Abend auch noch Gold am Himmel zu sehen.

            Sonnengold...


Sehr spektakulär war es nicht,- aber irgendetwas wollte ich vom heutigen Tag wenigstens festhalten.

Eine Stunde später gab es dann noch ein Abendrot. Es war allerdings bereits etwas verblasst, als ich meine Kamera endlich geholt hatte und nach draußen gegangen war.

            Abendrot...


Diese Masten, die in der Ferne so in den Himmel ragen...
Irgendwie bin ich ja froh, dass wir nicht so direkt darunter oder in der Nähe wohnen.
Mir sind solche knisternden Überlandleitungen immer ein bisschen unheimlich,- wie sie da so vor sich hin surren.

Aber habt ihr schon mal jemanden unter einer Stromleitung geküsst? Das hat etwas wirklich Magisches.
Denn wenn man jemanden berührt, während man unter so Leitungen steht, dann spürt man seine Haut ganz stark vibrieren.... Irgendwie irre...

Dr. Sommer rät: "Wenn es beim Küssen zwischen euch nicht mehr vibriert und knistert, dann stellt euch unter eine Hochspannungsleitung." ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...