Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.06.2011

Sommeranfang und ein Sommervideo

Heute (am 01.06.) war der meteorologische Sommeranfang.
Und das Wetter war auch ganz freundlich.

Allerdings habe ich kein Foto gemacht, weil es zuerst keine lohnenswerten Ansichten am Himmel gab, und ich das später einfach vergessen hatte, nochmal nachzusehen.^^
Naja, ich war auch ziemlich beschäftigt.

Aber dafür habe ich das erste 'Sommer'-Video heute gegen Abend zusammengestellt bzw. fertiggestellt.
Anfänge und Grundideen hatte ich bereits.

Ich versuche gerade, es bei YouTube hochzuladen.
Einen Verbindungsabbruch gab es leider bereits...
.....

Meine Gedanken waren heute wieder bei jemandem im Norden...

1 Kommentar:

  1. Ich finde das auch schrecklich. Ich war mal mit meiner Mum beim Sonnenblumen pflücken und das Feld war direkt unter so einer Stromleitung.
    Ich hatte solche Angst vor dem Knistern, dass ich immer, wenn mich meine Mum was gefragt hat, nur gesagt habe: "Ja, Mama. Is scho guad." xDDD
    Ich war verdammt froh, als wir endlich wieder fahren konnten.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...