Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.06.2011

Heißer Tag und die Wand vom Westen

Heute gab es bei den Temperaturen wirklich einen Rekord oben im Zimmer: 34,5°C.
Das schlaucht ganz schön... Und meistens merkt man es erst hinterher.

Naja, aber bestimmte Sachen kann ich nur am PC machen. Von daher kann ich nicht nach unten auf das Notebook ausweichen... Außerdem wurde unten auch heute Klavierunterricht gegeben.

Am frühen Abend schob sich eine Wolkendecke von Westen her wie eine dunkle Wand heran.

Und die Grenze, wo sich das Licht vergeblich gegen den Schatten wehrte, habe ich zum rechten Zeitpunkt mitbekommen.

            Grenzkampf zwischen Licht und Schatten...


Es wirkte sehr imposant,- und auch ein bisschen unheimlich, weil man nicht so genau wusste, ob es vielleicht in Kürze schon Gewitter geben würde, denn Richtung Westen wirkte die Wolkendecke ziemlich bedrohlich.

Nur kurze Zeit später war der Himmel zur Hälfte dunkelgrau bedeckt, während es Richtung Osten immer noch blauen Himmel gab.

Aber die Gewitter blieben dann zum Glück am Abend noch aus.
Und laut 'Warnentwicklung' werden wir voraussichtlich auch diese Nacht davon verschont bleiben, wie ich eben noch gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...