Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.10.2019

Das zweite CD-Layout und der Vorabend

Heute war das zweite CD-Layout für die zweite Doppel-CD dran.
Und ich bin ganz zufrieden damit.

Das Design hat sogar etwas von einem professionellen Touch.^^
Naja, etwas, sage ich mal.
Aber es sieht ein bisschen aus, als sei es eine gekaufte CD.

Es war aber viel Fummelskram, alles in OpenOffice hinzubekommen, weil ich erst noch bestimmte Einstellmöglichkeiten herauskriegen musste, damit es so auskam, wie ich es wollte. Wie schon erwähnt, mit AmiPro wäre das für mich einfacher, weil eingespielter, ge­wesen.
Zumindest habe ich jetzt auch nützliche Lernerfahrungen mit OpenOffice gemacht.

Heute war der Vorabend dafür, alles fertigzustellen, denn morgen muss alles fertig sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...