Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.03.2013

Gimp und das Auge eines Drachen

Heute habe ich Gimp-Version 2.8 heruntergeladen und installiert. Ich hatte fest­ge­stellt, dass ich noch die Version 2.6 auf dem Computer hatte, und auf dem Note­book über­haupt noch nicht. Das habe ich aber eben nachgeholt, es auch hier zu in­stal­lie­ren.

Erst in den letzten Tagen habe ich mal damit begonnen, ein bisschen mehr mit die­sem Programm zu machen und seine Funktionen und Bedienungsweisen zu ent­decken.

Am späten Abend machte ein Drache in unserer Straße eine Pause.

            Drachenauge...


Doch der Drache schläft nicht und blinzelt nervös mit den Augen.

            Der Drache schläft nicht...


Ich hoffe, dass alles gut ausgeht...

1 Kommentar:

  1. Muss ein Kollege von mir gewesen sein.
    Hat wohl ein nervöses Leiden am Auge.

    :-)))

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...