Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.08.2012

Geklappt und ein tierischer Muskelkater

So,- meine Möbel, speziell mein Riesen-Schreibtisch und mein Klavier, sind jetzt hier.
Und alles hat gut geklappt.

Darauf haben wir heute Abend auch mit einem Sekt angestoßen (obwohl wir ja sowas von K.o. waren...).

Das Wetter hat zum Glück gehalten.

            Gute Wölkchen...


Krass... So am frühen Morgen loszufahren, ist für mich sowas von ungewohnt... Alles ist irgendwie seitenverkehrt. Das Licht kommt von der entgegengesetzten Seite.^^

Boah,- morgen habe ich bestimmt einen tierischen Muskelkater...

Ich glaube ja, die nächsten Tage werden weniger stressig sein, auch wenn sie genauso arbeitsintensiv sein werden wie die vergangenen.
Aber die Anspannung, ob es alles termingerecht vorbereitet werden kann und ob es wohl klappt, und die Ungewissheit, wie es vonstatten geht, fällt ja weg.
__________

Wort des heutigen Tages: "12 itsivbe"

(Die 12 Itsivbe sind kleine Vögelchen mit langen dünnen Beinchen, die mit Vorliebe im Dutzend-Rudel hintereinander durch warmen und trockenen Sand trippeln.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...