Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.05.2012

Krempel und das Wochenende

Mein Tag war bestimmt von ´technischem Krempel´ beim Computer und bei Internet-Accounts...

Nach gestern bin ich irgendwie noch nicht wieder richtig in der Reihe.

Vielleicht gelingt es mir ja morgen, mal ein bisschen abzuschalten. Immerhin haben wir jetzt Wochenende.

Ich habe hier einen weiteren Blog für Testzwecke eröffnet. Der bleibt jedoch privat und ist dafür vor­gesehen, dass ich be­stimmte Dinge daran aus­probieren kann, ohne Gefahr zu laufen, mir meinen Blog hier durch­ein­ander­zu­bringen.

Heute Abend gab es wieder glühende Lavaströme am Himmel, die in einem Meer zu­sam­menflossen.

            Glühende Lavaströme...


Irgendwie seltsam, dass das vor genau einer Woche auch so war.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

(Da wurde irgendwas gesagt, dass es wohl kalt werden soll, weil da so zwischen einem vom Westen heranrückenden Hoch und einem darüber liegenden Tief so eine kalte Luftströmung aus Nordwest nach Deutschland herein- und darüber hin­weg­zieht.)
__________

Wort des heutigen Tages: "shlyhn ntivaMap"

(Was ist eine vershlyhnselte ntiva-Map?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...