Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.03.2012

Der Montag und was da so läuft und Tutorials

Nun hat die Woche also angefangen.

Naja, den Schalter brauchte ich noch nicht.

Und ich habe auch sogar kurz Sternchen gesehen. :)
Da war es ja auch gut, den Schalter nicht betätigt zu haben.^^

Ein bisschen musste ich mich aber wieder in die Tabellen einarbeiten, um rein­zu­finden.

Und dann habe ich mir noch eine Reihe von Tutorials zu dem Animations-Programm angesehen.
Dolle Sachen sind da ja möglich...

Mal sehen, wann ich damit weitermachen kann.
__________

Wort des heutigen Tages: "hoted invidevi"

(Oha, ´erhitzte Individuen´?
Höhö, joa, ich bin ein hoted Individuum.^^

Und danach kam: "esulati ectorde"
So isolierte Akkorde, oder was? Öhm...)

4 Kommentare:

  1. Jetzt mal ganz ehrlich - ich hasse dieses Wort -
    andauernd höre ich "Ihr selbständigen Individuen..." :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich an nach: "Du musst mal endlich mehr lernen und Dein Zimmer aufräumen. Du bist doch schon so selbständig."^^

      Löschen
  2. Danke, für dein letztes tolles Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Durch Dich bin ich auch auf den Gedanken für ein Foto gekommen. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...