Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.02.2016

Wochenbeginn, die Fehlermeldung und weitere Tests

Vor ein paar Tagen habe ich zufällig mal gesehen, dass meine selbstgebastelte Fehler­meldung bei nicht gefundenen Einträgen/Seiten auf dem Blog aus irgendeinem Grund verschwunden war.

Es könnte sein, dass sie beim Zurücksetzen von Widgets auf die Standard-Einstellungen zurückgestellt wurde.
Heute habe ich sie mal restauriert, denn ich fand immer, dass es ein schöner Gag ist.

Wer das mal gucken will, wie es aussieht, kann ja versuchen, diese Seite aufzurufen, die aber auf dem Blog nicht existiert und so zur Fehleranzeige führt.

>>>Fehlermeldung<<<

Am frühen Nachmittag gegen 14:00 Uhr waren mal Zugvögel zu hören.
Aber gesehen habe ich sie leider nicht. Und als ich auf der Dachterrasse war, waren sie auch schon weg.
.....

Das Zeichenprogramm, von dem ich gestern gesprochen hatte, habe ich heute weiter getestet.
Es gibt dabei unglaublich viele Einstellmöglichkeiten, die alle eine andere Wirkung für die unterschiedlichsten Anwendungen erzielen.
Und aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten, die es bietet, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich mir das zulegen möchte.
Ich muss aber noch andere Programme testen, um zu sehen, ob ich eventuell ein im Gesamtpreis etwas günstigeres Bundle-Angebot nutzen kann.

Kommentare:

  1. Gar kein Bildchen heute?
    Frechheit :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Du Pflaume.^^
      Eigentlich hatte ich ja auch gedacht, noch ein Bild mit dem Programm als Beispiel hier reinzustellen. Aber das Programm habe ich nur auf dem PC installiert, und den hatte ich abends schon runtergefahren.
      Mal sehen, vielleicht komme ich heute dazu. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...