Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.02.2016

Musikprogramm, ein Matsch und der diebische Vogel

Bei meinem Musikprogramm auf dem PC ist irgendetwas vermatscht.
Die *.TAK-Dateien werden nicht mehr abgespielt.
Und das Timing von gestretchten Objekten stimmt an einigen Stellen auch nicht mehr. Sie werden im Originaltempo der Objekte abgespielt.
Die Ursache habe ich noch nicht herausgefunden, so viel ich auch schon versucht habe.

Eben habe ich das gleiche Programm auf dem Notebook überprüft. Dort ist alles korrekt.

Auf dem PC habe ich es auch schon zweimal reparieren zu lassen. Dies hat aber nicht geholfen.
Eventuell muss ich sogar eine Neuinstallation versuchen.
.....

Heute habe ich den diebischen Vogel auf dem PC zum Leben erweckt, der seit einiger Zeit schon im Download-Ordner schlummert.
Jetzt wartet er auf Futter.^^ Gefräßiges Biest...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...