Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.02.2016

Der SAM und die Daten

Heute habe ich eine Menge Daten umkopiert und archiviert und Sicherheitskopien angelegt, mindestens 1 TB. Selbst bei USB 3.0 dauert das so seine Zeit.

Bei den Fotoarchiven ist jetzt alles auf dem aktuellen Stand.
Bei den Musikdaten und -projekten muss ich noch genauer überprüfen, ob ich alles erfasst habe.

In der Zwischenzeit hatte ich auch noch mit den Denkbrettern weitergemacht.

Kommentare:

  1. Sicherheitskopien sind immer so eine Sache ... Viiiieeeel Arbeit ...
    Gut das du das geschafft hast :)

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. :)
      Und das wurde wirklich Zeit, weil sich da inzwischen so viel angesammelt hatte, seit ich es das letzte Mal gemacht habe.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...