Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.01.2014

Voll wie ein Meer und der Wochenstart

Mein Tag war voll wie ein Meer mit irgendetwas. Und ich weiß schon gar nicht mehr, mit was alles...^^

            Voll wie ein Meer...


Wieder steht ein Wochenstart an.
Viel Erfolg!

Lasst eure Pläne nicht ins Wasser fallen! :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Der prachtvolle Konsument verdient Wochenstart. Und Du?"

Na? Bist Du ein Konsument und verdienst einen Wochenstart???

2 Kommentare:

  1. Mein wochenstart war suuuper *ironie*... Unsere Deutschlehrerin vergass uns zu informieren, dass sie nicht da war und die ganze Klasse kam 2 Stunden zu früh ind die Schule... Tja ich hoffe die Woche wird besser und auch deine Woche wird hoffentlich erfolgreich! :-)
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maria :)
      Und Dir drücke ich für die Woche die Daumen.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...