Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.01.2014

Tabellen und der Chemtrail-Unsinn

Ich hoffe, morgen werde ich mit dem ersten Tabellenblatt fertig.
Es gab mal wieder ziemlichen Stress mit meinem Computer, den ich zwischendurch mehrmals neu starten musste.
.....

Die Anhänger der Verschwörungstheorie über die Chemtrails melden sich zur Zeit wieder zu Wort.

Bei uns sind heute Flyer eines ominösen Vereins im Briefkasten gelandet, wo aller­hand Szenarien aufgebaut werden, und wo alles ziemlich verquast durch­ein­an­der­ge­mengt wird.
Ein Schwerpunkt ist auch wieder einmal die Behauptung über die Chemtrails.

Na toll,- nirgendwo ist ein Impressum auf den angegebenen Seiten, aber eine Konto­nummer für ein Spendenkonto.
Da können die ja gut Hochglanzflyer finanzieren, um weiteren Nachschub von Spen­den­geldern zu generieren.

Wie heißt es in dem Flyer?
"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant.

Und der sagt mir, das ist Quatsch.
Fallt bloß nicht auf so etwas herein, wenn das bei euch auch auftauchen sollte!
.....

Im Westen war es grau.
Aber im Süden gabe es etwas Farbe.

            Himmel im Süden...


Die Tage sind schon wieder merklich länger geworden.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Chemtrails - mit dem kranken Begehren ranker Nasen."

Ja,- das Orakel hat gesprochen...! :D

1 Kommentar:

  1. Zu den Chemtrail-Fanatikern fallen mir die Ärzte ein: "Lass die Leute reden, denn wie das immer ist / Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres" :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...