Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.01.2014

Nur ein Zettelchen und sonst nichts

Mit dem Programm habe ich heute begonnen zu arbeiten.
Und es lässt sich gut an.

Heute kommt nur ein Zettelchen, und auch da steht nicht viel drauf.^^

Eine meiner externen Festplatten, wo ich die Fotos archiviere, muss aufgeräumt wer­den.
Die Fotos von der Zeitrafferaufnahme gestern haben die Platte bis fast an die Grenze ausgelastet, zumindest die betreffende Partition.
Da sind jedoch viele Daten drauf, die ich an anderer Stelle auch noch habe. Es muss nur genau abgeglichen werden, was davon gelöscht werden kann. Das gibt wieder einen Haufen Arbeit, wo man sich sehr konzentrieren muss.

Ich würde ja gern mal wieder etwas machen, ohne dauernd an irgendwelche Gren­zen zu stoßen...
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich dieses Gefühl einer Grenzenlosigkeit zum letz­ten Mal hatte.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"In Zettelchen steckt mehr, als man sich wünscht."

Naja, ich weiß nicht...

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...