Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.01.2014

Fertig, das Wochenende und einen an der Waffel

Ich habe es heute geschafft. Die Tabelle für 2014 ist fertig.
Nun gut, eine Sache muss ich noch berechnen...

Aber dann habe ich den Kopf wieder etwas freier für andere Dinge.
Und ich hoffe, auch für eigene Sachen.

Gestern in der Nacht habe ich noch den Mond fotografiert, der da wie eine Laterne am Himmel hing.

            Himmelslaterne...


Das Wetter war bei uns heute schön.

            Blauer Himmel...


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Kichern ohne Grenzen - Himmel, so blau wie die Gier!"

Hm, ja... Kichern habe ich nicht gehört.
Und "blau wie die Gier"? Höchstens "Gier nach Blau"!

Der Sloganizer hat manchmal echt einen an der Waffel! :D

3 Kommentare:

  1. Wie bekommst du so tolle Mond Bilder hin???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mit dem 300mm-Zoom-Objektiv. Und das hier ist ein Bildausschnitt.
      Und man muss bei der Belichtung aufpassen. Das geht nur mit manueller Einstellung. Man darf sich nicht an der Anzeige orientieren. Und der Iso-Wert sollte möglichst klein sein.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...