Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.01.2014

Ein Schudder-Name und der Wochenstart

Eins habe ich ja gestern vergessen zu erwähnen...

Bei meiner Suche nach einem passenden Namen für eine Figur bin ich zwangsläufig auf Seiten gestoßen, wo man testen konnte, was der passende Name für eine Per­son wäre.

Da habe ich also mal einen Test gemacht, wie ein Name wäre, der 100%ig zu mir passt.
Und was soll ich sagen,- das Ergebnis war: Sascha!!!!
WAAAAAHHHH!!!

Isset denn, ich glaube es ja nicht...
Ich kenne nur Saschas (oder Saschen^^), die das absolute Gegenteil von mir sind und nichts mit mir gemeinsam haben.
Das ist ein Schudder-Name für mich.
Es mag ja auch nette Saschas geben, aber ich könnte mich mit dem Namen nicht iden­ti­fizieren.
(Also, ich finde wirklich, die Mehrzahl von Sascha ist: die Saschen.)

Gibt es eigentlich auch eine männliche Form 'Saschus' oder 'Sascho'?
"Sascho kommt über die linke Seite, nimmt den Pass aus der Luft an und flankt den Ball in die Mitte und: TOOOR, TOOOR, TOOOR!"
Das hat doch was.
Wie dämlich würde sich das anhören mit:
"Sascha kommt über die linke Seite, nimmt den Pass aus der Luft an und flankt den Ball in die Mitte und: TOOOR, TOOOR, TOOOR!"
.....

Es ist noch gar nicht so lange her, da war es um diese Zeit (17:00 Uhr) schon stock­dunkel.

            Der Süden...


Mag jemand noch an den Winter glauben?
Wissen kann man es ja nie...

Aber bei Justine kommt schon der Frühling durch,- ich sage nur: Nummer 6.^^

Kommt mal alle gut in die neue Woche. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Sascha - der Wahn zu hassen!"

Haha!!! Das ist geilo!!! :D:D:D

Kommentare:

  1. Ich musste heute so lachen *g* die Sascha Sache ist genial,
    wo kann man denn solche Tests machen - hm, vielleicht lieber nicht,
    wer weis schon was bei mir rauskommen würde ;)
    Lieben Gruß und eine tolle neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Björn, die wünsche ich Dir auch! :)
      Hehe, wer weiß, was bei Dir herauskommen würde. :D

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
  2. hahaha :-D

    1. Danke viel mal für diesen tollen Tagverschönererer...oder so :-D
    Und bitte schick mal den Link für diesen Test..Ich bin neugierig, was für eine Sascha ich bin!
    (mein Englisch-Lehrer heisst übrigens Sascha..und ich hoffe, dass du das Gegenteil von ihm bist ;-) )

    2. Ich bin gerade unterwegs, aber wollte schnell etwas loswerden:
    Man hat das ehrliche, geniale, süsse, kleine aber feine Meisterwerk gelesen und man ist begeistert!!! ;-) Mehr dazu dann irgenwann, wenn ich mehr Zeit habe!
    (Nur so viel: Ich hätte Lust ein Lied dazu zu schreiben und ein passendes Musikvideo dazu! :-) Mal sehen, ob was draus wird!

    Ganz liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat, Maria, und wie Du das hier schreibst. :)
      Es wäre ja toll, wenn Dir dazu ein Lied einfallen würde! Da bin ich echt gespannt, ob es klappt und wie es dann wird. :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      P.S.:
      Die genaue Testseite weiß ich nicht mehr. Ich hatte sie nicht gespeichert. Aber zumindest habe ich die Webseite, wo der Test war.
      Hier wäre ein Test in der gleichen Art.
      http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1300888385/Welcher-Name-passt-perfekt-zu-dir

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...