Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.08.2013

Wochenendende und der Wochenstart

Mein Tag heute war auch nicht sehr produktiv.
Naja, es dauert ja auch immer eine Weile, bis man sich wieder in etwas hinein­ge­funden hat.

            Wochenendende...


Und ansonsten war ich heute eigentlich nur mit dem Aufräumen auf meinen Com­pu­tern beschäftigt bzw. auch mit Hilfsprogrammen, die ich mir dafür eingerichtet habe.

Es läuft zur Zeit wieder (relativ) gut auf dem PC, wenn auch immer noch sehr schlep­pend.

Kickes! Durch das Einsetzen des Cleaners sind jetzt auf dem Notebook alle vor­ein­ge­stell­ten Zeiger auf bestimmte Ordner verlorengegangen. Aber im­mer­hin habe ich erst einmal etwas über 14 GB Speicherplatz gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...