Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.08.2013

Restwochenende, das Sommervideo und der Wochenstart

Der Sonntag war irgendwie so eine Fortsetzung vom Samstag.^^

Eben ein Sommertag.

            Sommertag...


So, mein 'Sommerstück' habe ich heute endlich fertig bekommen und das Video bei YouTube hochgeladen.

             
              Tamaro - Rallye Total

Auf den Tag genau zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich begonnen habe, das Stück mit meinem Musikprogramm noch einmal neu zu überarbeiten. (Ich hatte es auch da­mals schon einmal auf meinem Space.)
Zwischendurch, zwischen September 2011 und dem Juni 2013 gab es mal eine lange Pause, in der das Stück wieder völlig in den Hintergrund geriet.
Zum einen lag es ja daran, dass ein 'Sommerstück' nicht unbedingt zum Herbst, Win­ter oder Frühjahr passt. Also greift man es auch nicht unbedingt in der 'dunklen' Jah­res­zeit auf, wenn außerdem auch noch andere Sachen anstehen. Und im letzten Jahr kam es ja aus persönlichen Gründen auch nicht dazu, mit dem Stück weiter­zu­ma­chen.

Ich bin froh, dass es in diesem Jahr endlich geklappt hat, und das auch noch im Som­mer bei so einem Wetter.
Da kommt wirklich die Erinnerung an diese Autobahnfahrt zurück, die mich zum Ma­chen dieses Stückes veranlasst hatte.

Bevor ich das Video auf meinen Kanal hochladen konnte, wurde ich wieder genervt, wie ich den Kanal aktualisieren und verknüpfen möchte...
Natürlich wollte ich meinen YouTube-Namen und das Bild behalten. Aber ich musste ge­zwungenermaßen eine Google+ Seite dafür einrichten. Das Bild wurde jedoch nicht mit übernommen, was angeblich der Fall sein sollte.
Man hat aber 14 Tage Zeit, die Verknüpfung zu der Google+ Seite wieder zu lösen. Das habe ich auch direkt gemacht und konnte zu meinem gewohnten YouTube-Kanal zurückkehren (mit Bild).

Ich kann nur hoffen, dass nicht irgendwann alles unter einem Account zu­sam­men­ge­fasst wird. Ich möchte die Trennung zwischen den Accounts von Google+ Profil, mei­nem Blog und dem YouTube-Kanal gerne behalten.
Natürlich steht fest, dass die alle von mir sind, aber die Accounts haben für mich eine unterschiedliche Geschichte. Daher mag ich dann diesen Einheitsbrei in einem ge­mein­sa­men Account nicht.

Morgen beginnt eine neue Woche.
Viel Erfolg, was immer ihr da tut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...