Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.08.2013

Der gewohnte Mittwoch, ein verhaltener Sundowner und der König

Heute ging es ähnlich weiter wie gestern.

Allerdings hat mein Computer wieder ein bisschen mehr gezickt.

Abends gab es einen Widerschein des Sonnenuntergangs.

            Sundowner...


Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Abendluft schon fast herbstlich riecht?

Haach, ich mag es, wenn mein Blog von Google-Suchen angesprungen wird und ich mir vorstelle, dass irgendwelche User dann vielleicht bei mir fündig werden und eine Antwort erhalten.

Ich wünsche >>>König Jörg<<< alles Gute und viel Erfolg für seine Pläne in naher Zukunft! :)

1 Kommentar:

  1. Stimmt, abends - wenn es etwas frischer ist - kommt schon so eine Herbststimmung rüber, liegt möglicherweise auch an den langsam abgeernteten Feldern rund herum.

    Ich erhalte mittlerweile recht viele Zugriffe über google - Sucher und ich finde es toll :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...