Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.08.2013

Bestellung und die böse Ware

Heute Abend habe ich endlich bei der kriegerischen Frau die Bestellungen von den Artikeln aufgegeben, die in meinem Einkaufswagen lagen.

Eine Bestellung ist allerdings nicht aufgegeben. Die hat nämlich eine Lieferzeit von 2 bis 4 Wochen. Da will ich sehen, ob dieser Artikel nicht bei einem anderen Händler schneller verfügbar ist.

Und siehe da, ich habe bereits eine Alternative gefunden und auch direkt bestellt.
.....

Ich versuche gerade, meine Systeme zu bereinigen und von Schadsoftware zu be­freien.
Aber so ganz hat es noch nicht geklappt...

Es war ein ziemlich magerer Tag...
Zum Fertig-Bearbeiten eines Fotos habe ich auch gerade keine Muße mehr...

1 Kommentar:

  1. Was hast du denn bestellt? :D

    Ich hab letztens diesen dummen Polizeitrojaner gehabt xD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...