Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.07.2013

Wochenbeginn, Feuerwerk und der Blumenkohl

Meine Arbeit ist momentan höchst ineffektiv.
Ich brauche unbedingt einen neuen Computer. Diese dauernd notwendigen Neustarts nerven und kosten eine Menge Zeit.
Aber mir graut bei einem neuen Computer vor der Zeit, bis ich alles wieder so eingerichtet habe, dass es flüssig läuft und ich alles wie gewohnt vorfinde.

Der Himmel war bei uns heute ziemlich bedeckt.

            Gemischt...


Am späten Abend gab es in der Stadt ein Feuerwerk.

            Rote Feuerblumen...


            Blumenkohlkracher...


Irgendwie erinnert mich dieses Teil an einen Blumenkohl...
Pärchen, die sich darunter einen Kuss gegeben haben, können später erzählen: "Wir haben uns unter einem Blumenkohl geküsst."^^

Kommentare:

  1. Da bin ich ja nicht der einzige,der einen neuen PC braucht :D !
    Tolle Aufnahmen Tamaro !

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...