Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.03.2013

Sonne, Biene Summsel, Siebenmeilenbeine, ein Baum und ein Muskelkater

Der dunkelste Winter seit 1951 war heute vorbei.
Es gab den ganzen Tag lang einen wolkenfreien Himmel mit viel Sonne.

Und die Summsel-Bienen waren ganz schön unterwegs.

            Biene Summsel...


Ich habe mich gerade in diese Aufnahme verliebt...
Und dabei bedauere ich auch, dass ich meine Bilder immer so klein hier hochlade.

Ich mag diesen wilden Krokus.

            Wilder Krokus...


Er hat so etwas ursprüngliches.

Und die Schneeglöckchen bimmeln sowieso die ganze Zeit schon im Garten herum.

            Schneeglöckchen...


Junge, Junge, hab ich lange Beine...

            Siebenmeilenbeine...


Man braucht keine Siebenmeilenstiefel, wenn man Siebenmeilenbeine hat.

Naja, solange mir keiner lange Beine macht, soll es mir recht sein.^^

Ich habe bei uns am Nachmittag einen Baum gefällt, zumindest einen kleinen, und jetzt habe ich Muskelkater,- vom Sägen und vom Hacken.^^
Und morgen werde ich den erst recht spüren.

            Der alte Apfelbaum...


Es war ein kleiner und uralter Apfelbaum, der inzwischen größtenteils abgestorben war.
Ein Gärtner, den wir gefragt hatten, meinte, dass er nicht mehr zu halten sei.

Schade, denn seine Äpfel habe ich gemocht.

Und dann gab es noch einen Blick auf die tiefstehende Sonne.

            Tiefstehende Sonne...


Ich glaube, das Jahr ist heute aufgewacht...

3 Kommentare:

  1. ... einfach: Frühling!
    Zauberhafte Fotos, danke!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. woow!! echt tolle Fotos!
    mann bei uns ist alles noch so voll hässlichem Schnee und grün oder farbig ist noch gar nichts.. -.-

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...