Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.12.2012

Weihnachtsabend und der Weihnachtsmann

Es war ein schöner Weihnachtsabend. :)

            Weihnachtsstern...


Möge dieses Licht über euch allen leuchten...

Wir haben ein allerliebstes Weihnachtsbäumchen.^^

Der Weihnachtsmann kam auch vorbei.

             
              Tamaro - Santa Claus

Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht! :)

3 Kommentare:

  1. was gabs denn alles so zu Weihnachten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, unter anderem eine Vorsatzlinse von meiner Freundin für meine Kamera, womit man tolle Makroaufnahmen machen kann. :)

      Ich habe übrigens die Geschichte von Deinem Pferd gelesen...
      Echt schön, dass es da so eine Lösung gegeben hat.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...