Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.12.2012

Freitag und ein Wochenende

Bei Blog-Connect ist wohl heute eine neue Funktion eingebaut worden.
Man bekommt jetzt eine Email, wenn ein neuer Eintrag bei den Usern erscheint, denen man folgt.

Das finde ich sehr praktisch. Bei Google Friend Connect habe ich das immer vermisst.
Wen das stört, der kann die Zusendung der Emails aber auch abstellen. Denn wenn man vielen Blogs folgt, bekommt man ja entsprechend viele Mails. Mich stört es aber im Moment noch nicht.

So, jetzt ist das letzte Wochenende vor Weihnachten erreicht...:)

Weihnachten kommt!
Es ist nicht zu übersehen.

            Weihnachtsgeschleife...^^


Hm,- die Technik dieses Bildes ist noch ausbaufähig. Das muss ich im Auge behalten.
Aber für einen spontanen ersten Versuch finde ich es ganz befriedigend.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Noch eine letzte Schleife drehen, dann ist es so weit.^^
Aber verschleift euch nicht.

Kommentare:

  1. Ich mag ja eher Rss-Reader :D (und sonst bin ich bei GFC oldschool^^)

    Ich mag das Bild ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass das Modul ja auch noch drin, so lange es geht. Und wer weiß, vielleicht bleibt das ja noch eine ganze Weile bestehen (hoffentlich).

      :) :*

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...