Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.12.2012

Formeln und die kommende Zeit

Heute war ein Rechentag.
Und ich habe eine neue Tabelle weiter aufbereitet und Formeln eingebaut.
Das Excel-Programm ist für so etwas ja unschlagbar, finde ich.

Das habe ich übrigens während des ganzen Abends hier unten auch noch gemacht. Daher gibt es heute auch kein Foto.
.....

Ich hab Hals.
So kann man es sagen. Wenn andere sagen: "Ich hab Rücken" oder "Ich hab Knie", so kann ich heute sagen: "Ich hab Hals".^^
Und Nase hab ich auch. Joa...^^
.....

Irgendwie werden hier meine Seitenaufrufe gerade nicht richtig angezeigt.
In der Statistik steht nämlich eine andere Zahl. Das war bisher noch nie vor­ge­kommen. Komisch...

Öh... Was ist das?? Ich sehe, gerade sind 22 Aufrufe zurückgesetzt worden?
Ihr könnt mich ja mal... Das sind meine Excel-Formeln besser, die sind nämlich ver­läss­lich. Jawolllll!!!
.....

Ab morgen ist Wölkchen an einem anderen Ort.
Und ich wünsche ihr auch nochmal von hier aus alles Gute für die Zeit, die auf sie zu­kommt...
Leicht wird es sicher nicht sein. Aber ich hoffe, dass es ihr etwas bringt. Meine guten Gedanken und Wünsche begleiten sie.

Ich wünschte ja, jemand anderes hätte auch die gleiche Stärke und Einsicht und Kraft der Entscheidung gehabt wie sie...
Man kann so etwas ja nicht miteinander vergleichen, und doch sind gewisse Ähn­lich­kei­ten und ein paar gleiche Grundmuster vorhanden.

Kommentare:

  1. Besten Dank für Deinen lieben Gruss, auch für Dich eine friedliche Adventszeit - und natürlich gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...