Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.12.2012

Der SAM und ein Hatschna

Der letzte SAM im Jahr...

            Bewegte Zeiten...


Dieses Foto von heute kommt mir so vor, als hätte es immer schon auf den Blog ge­hört oder wäre immer schon dort gewesen...

Und gerade (naja, gerade vor einer Weile^^) meinte meine Freundin: "Was für ein schöner Abend." :)

Ich habe einen Ohrwurm im Ohr...
"Hatschna, o baby, baby hatschnaaa, o baby, baby hatschnaaa!..."

Findige Köpfe könnten herauskriegen, was ich meine. :D
(Nana kriegt das bestimmt raus...^^)

Und jetzt kommt dazu noch ein Kalauer:
Hatschna Halef Omar Ben Hatschna Abul Abbas Ibn Hatschna Dawuhd al Gossarah...^^
.....

Ich glaube, es ist morgen an der Zeit, mal wieder meine ganzen letzten Einträge abzuspeichern.
.....

Hm,- jetzt habe ich heute Abend gar nicht mehr nach dem Mond geguckt...
.....

Das Sternenkind kenne ich jetzt auch schon über drei Jahre...
Bewegte Zeiten,- immer noch...

Manche Netzkontakte sind wie Planeten, die auf verlässlichen Bahnen beständig da sind und immer wiederkehren.
Und manche sind wie Kometen längst schon wieder in den Weiten des Netzes ver­schwun­den.

Es ist alles im Fluss...

Irgendwie muss ich gerade an einen kleinen Planeten denken, weil mir noch einmal das Wort "Kartoffelpfännchen" einfällt.
Ich finde das einfach sooo klasse. :D

Kommentare:

  1. Stimmt, es war der letzte Sam in diesem Jahr... das ist mir grade erst bewusst geworden, als ich es hier gelesen habe. Und dann fängt wieder ein neues Jahr an. Wieder und wieder und eigentlich hat sich nie etwas verändert.

    Liebe Grüße, sternenkind :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich sehe Veränderungen bei Dir.
      Vielleicht sind sie für Dich nicht so merkbar, weil Dich der Alltag immer zu sehr ein- und überholt.
      Aber ich weiß, was Du meinst...

      Liebe Grüße, Tamaro :* <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Und, Du Findus-Blümchen? Hast Du es herausgefunden?^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...