Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.12.2012

Der dritte Advent, ein Filmzitat und die neue Woche

Bei uns war heute ein graues Sonntagswetter, wie es nur im Winter sein kann.
Draußen so ein bisschen pieselig und drinnen gemütlich.

            Dritter Advent...


Gab es eigentlich am 13.12. irgendetwas besonderes in Verbindung mit Bob Dylan?
Jedenfalls waren an dem Tag ganz viele Aufrufe von meiner Bob Dylan Inter­pre­ta­tion.
Da war bestimmt irgendwo auf irgendeinem Sender was mit ihm.

Ich finde ja lustig, dass ich jetzt mein Handy immer mit mir herumschleppe, also mit runter oder rauf, obwohl mich außer den anderen hier zuhause niemand anrufen kann, weil keiner sonst meine Nummer kennt. xD
Aber eigentlich kam das auch nur, weil mir immer was eingefallen war, ob dies oder jenes eingestellt werden könnte, was ich noch ausprobieren wollte. Also hatte ich es der Einfachheit halber immer direkt mitgenommen, nachdem ich zweimal extra da­nach laufen musste.

Ich komme mir vor wie in diesem alten Woody Allen Film.^^ "Ich bin jetzt nicht mehr unter ... zu erreichen, meine Nummer ist jetzt ..."
Nur, dass es bei mir heißen würde: "Ich bin jetzt im Wohnzimmer unten" oder "im Ar­beits­zimmer oben" usw.

Das wäre irgendwie eine Super-Parodie auf dieses Filmzitat: Jemand rennt durch die Gegend, und immer wenn er seinen Standort geändert hat, ruft er alle Kontakte auf seinem Handy an und berichtet ihnen, wo er gerade ist: "Ich bin jetzt nicht mehr hier, sondern hier und hier zu erreichen. Aber meine Nummer ist immer noch die gleiche." ^^

Hoffentlich klappt das morgen alles...

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten wochenstart!
    Liebe Grüße, sternenkind <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Sternenkind! :) :* <3

      Löschen
  2. Haha, muss wohl ganz toll sein xD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...