Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.12.2012

Das Konzept und ein Gruß aus Thailand

Heute habe ich mein Konzept weiter ausgearbeitet.

Aber manche Sachen habe ich nicht mehr machen können, weil der Computer ziemlich lahm wurde.
Immerhin hatte ich eine Reihe von Programmen und auch Internetseiten geöffnet...

Und zweimal musste ich den Computer neu starten, weil Chrome festhing und nicht mehr alle Teile restlos entfernt werden konnten. Der Taskkill-Befehl hilft da leider nicht weiter. Dafür taugt nur ein Neustart.

Und das bedeutet, vorher alles speichern, was man in Arbeit hatte, und nachdem das System wieder neu hochgefahren ist, alles wieder laden,- sofern man in der Zwi­schen­zeit nicht alles vergessen hat, woran man saß.
.....

Meine Freundin hat heute Post von Sternchen erhalten,- einen ganz langen Brief und wieder mit einem winzigen Schneckenhaus, das sie mitgeschickt hat.

            Gruß aus der Ferne,- aus Thailand...


Das davor ist die kleinste Nähnadel (für superdünne Seide), die meine Freundin hat.

            Mini-Schneckenhaus...


In vierzehn Tagen kommt Sternchen übrigens wieder.
Und irgendwie freue ich mich darauf, sie mal wiederzusehen. :)
Jedenfalls will sie mit dem Klavierunterricht weitermachen, wie sie schrieb.

Ob sie sich verändert hat?

Den Winzling habe ich heute wirklich mitgekriegt.^^
.....

Ich glaube, mich hat es jetzt wirklich auch erwischt mit Schnupfen und so...
Naja, das bleibt wohl nicht aus, bei allen, die hier verschnupft ins Haus kommen.
Aber das geht ja auch wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Erstaunlich klein, das Schneckenhäuschen :).

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.

      Danke für die Wünsche! :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...