Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.05.2012

Gemischt und noch keins

Das Wetter war heute bei uns ziemlich 'gemischt'.

Einerseits war es zwischendurch sonnig, und andererseits gab es auch so etwas wie pladdernde Wolkenbrüche.

Aber danach wirkte die Luft auch immer wie frisch gereinigt.

            Aufgewühlte Fronten...


In einer meiner Tabellen sitzt wieder ein Fehler, den ich noch nicht beseitigen konnte...

Das ist immer ziemlich aufhaltend, bis man endlich wieder richtig weitermachen kann.
Naja, das ist ja auch schon öfter vorgekommen, und bisher konnte ich solche Fehler immer ausfindig machen und beseitigen.

Später gab es am Abend einen Sonnenuntergang.

            Sonne am Abend...


Richtung Westsüdwest gab es eine seltsame Beleuchtung.

            Seltsames Licht...


Aber es war auch angenehm, dort hinzusehen.
.....

Der heutige Status eine gewissen Frage: Noch kein Massagetierchen...^^
(Hehe, mal sehen, vielleicht wird das wieder zum running gag. xD)

Heute habe ich mal eine technische Frage im Forum von GF gestellt, aber bisher noch keine Antwort darauf erhalten.
__________

Wort des heutigen Tages: "urestict dingule"

(Hey, Urestict,- halte mal deine Dingule zurück!)

Kommentare:

  1. Mag ich (: ♥

    Was war das denn für eine Frage? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :*

      Das war die Frage, wie man die 'gutefrage.net-Box' auf seine Seite bekommt. Das funktionierte nämlich nicht, wie es dort beschrieben war.
      Heute hatte ich eine Antwort von einer Mitarbeiterin des Supports im Forum bekommen, dass es bei ihr auch nicht ging. Sie hatte dann die Frage an die Techniker weitergeleitet.

      Aber kurze Zeit darauf erhielt ich eine weitere Antwort von ihr mit der Lösung, die man erst einmal vorläufig verwenden kann, bevor sie dieses Problem beim nächsten 'Fix' beheben.

      Das ist diese Box hier unten auf der Seite, die ich testen wollte. Auf einer eigenen Seite, wie ich das eigentlich vor hatte, klappt das leider nicht mit dem Einbauen des Codes...

      Löschen
    2. Ich habe es gerade noch einmal probiert...
      Es klappt doch auf der Extra-Seite.
      Aber da muss ich am Aussehen noch weiter daran herumfummeln.

      Jetzt habe ich die Box auf der Hauptseite wieder entfernt. Lahm genug ist sie ja auch so schon...^^

      Löschen
    3. Joa, ich bemerks immer wieder^^

      Löschen
    4. Ha, die Antwort auf die erste Frage ist auf meinem Blog xD

      Löschen
    5. Was denn für eine Frage?

      Löschen
    6. Diiiie: http://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieses-neue-lied-es-singt-eine-frau

      :D

      Löschen
    7. Die ist auch schon beantwortet worden, habe ich gerade gesehen.

      Löschen
  2. Der Sonnenuntergang sieht aus,
    als hättest du ihn am Meer gemacht.
    Echt total schön *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah,- tolle Idee! Ich guck mal heute Abend, wie das als 'Wasserbild' aussieht. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...