Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.05.2012

Eine Wasserkugel und alles ist im Fluss

Es war ein anstrengender Tag.
Aber es war gut, dass wir die Fahrt gemacht haben.

Vor der eigentlichen Rückfahrt sind wir bei der Ruhr vorbeigefahren und haben Fotos gemacht.

            ''Bild, das Nana 10 Minuten lang um 7 Uhr morgens angestarrt hat, weil es soo geil ist^^''


Es ist alles im Fluss...

            Alles im Fluss...


Und bei manchen Ufern weiß man nicht, was dort wartet.

            Über den Fluss...


Es tut gut, wieder zuhause zu sein...
.....

Morgen gibt es vielleicht für jemanden einen schwierigen Tag.
Und ich drück die Daumen, dass es gut ist, was dabei herauskommt...
__________

Wort des heutigen Tages: "dononey sah"

(Krass... So ein Captcha-Wort gab es bisher noch nie.
"sah" war nämlich als Wort spiegelbildlich auf den Kopf gestellt.
Also, da wüsste ich wirklich gern, was ´Dononey sah´.)

Kommentare:

  1. Da wo "..." steht müsste eigentlich stehen: "Bild, das Nana 10 Minuten lang um 7 Uhr morgens angestarrt hat, weil es soo geil ist^^" :DDD

    Dononey Sah ist eine chilenische Bananensorte, von der man lange glaubte, sie wäre schon seit den 60igern ausgestorben, weil Ureinwohner sie wegen ihrer knallorangenen Farbe für eine giftige Pflanze hielten. Nun aber hat einer der chilenischen Bergarbeiter einen Ableger gefunden, den er jetzt mit all seiner Hingabe pflegt und davon träumt, bald eine eigene Bananenplantage zu haben. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der größte Zufall war, dass der Bergarbeiter selbst Dononey hieß^^

      Löschen
    2. Hehe, das ist da jetzt auch als Quickinfo verewigt, damit jeder sehen kann, warum Du heute 10 Minuten zu spät gekommen bist.^^

      Ja genau, es war eben die verschollene Bananensorte, die Dononey sah, als er spiegelbildlich auf dem Kopf stand. Dabei kam ihm die Erleuchtung.

      Löschen
    3. Ich hatte zur zweiten Stunde x'D

      Genau du sagt es. Wir müssen unbedingt mal eine Dononey sah probieren^^

      Löschen
  2. Tolle Fotos besonders das Erste! (:
    Ich sehe ein rote Auto :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      Das ist wirklich ein rotes Auto, was sich in der Kugel spiegelt.
      Und meine Freundin und mich kann man da auch sehen.^^

      Löschen
    2. Und ich sitze am Laptop und seh' nüscht :|

      Löschen
    3. Der kleine Strich rechts von dem roten Fleck ist meine Freundin, und der kleine Strich noch etwas weiter rechts, das bin ich.^^

      Löschen
    4. Ich hab's schon gesehen ((;

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...