Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.12.2011

Troja, die blassen Helden von heute und eine Spinne

Geschichte ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

"Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Guttenbergs, des Plagiators.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Wulffs."

Ist das alles, was wir wollten und zustande gebracht haben? Weiterhin dreckige Kriege und blasse Leute, die uns führen wollen oder sollen und doch nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind?

Mögen die Götter uns gnädig sein...
.....

Ich habe noch einmal den ´Star´ von gestern fotografiert.

            Mikrophon...


Dieses Mal in voller Montur,- aufgehängt in einer dazugehörigen ´Spinne´ zur Trittschalldämpfung und auf einem Mikrophongalgen befestigt.
So als Stellprobe, wie das für zukünftige Aufnahmen zu handhaben ist.

Und das war auch durchaus erfolgversprechend, weil das nämlich gar nicht sehr aufwendig war.
Jedenfalls war es bei weitem nicht so viel Aufwand, wie früher mit Mischpult und Tonbandgeräten/Kassettenrekordern, wo ein halber Tag für den Aufbau bei draufging, bis das alles zurechtgestellt und verkabelt war.

            Melodien beginnen mit einer Idee im Kopf und im Herzen...


Nun geht es auf das Jahresende zu.
Und allmählich machen sich so Gedanken breit, was denn alles in dem Jahr gewesen ist.
Ich bin mir noch nicht so recht schlüssig, wie ich es eigentlich fand.
Aber wenn ich so nachdenke, fallen mir schon so einige Dinge ein...
__________

Wort des heutigen Tages: "bleach"

(O shit,- ist das wieder ein passendes Wort...)

Kommentare:

  1. Kennst du Bleach??
    Ist ein Anime :)

    LG,
    Kleine

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so direkt.
    Aber ich hab da mal so was am Rand von mitgekriegt.

    Hey, Weihnachten gut überstanden? :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich :)
    ja meistens sind sie nett.. :DD
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. mach ich :p
    danke :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Und auch ein Manga..:)
    Ja, sehr gut überstanden. Du auch??

    LG,
    KLeine

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...