Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.12.2011

Ein vorlängertes Weihnachtswochenende und die Vorfreude

Wie heißt das Wochenende, wo ein Tag bereits vorher dazugezählt und nicht erst angehängt wird?
Richtig!
Eben nicht verlängert, sondern vorlängert.

Also, wir hatten heute Abend ein vorlängertes Wochenende.^^

Und zum Abschluss des letzten Kurstages vor Weihnachten gab es einen Prosecco.

            Zum letzten Kurstag...


Hehe, das fängt ja gut an. :D

Aber andererseits kommt allmählich auch so eine weihnachtliche Stimmung auf.
Gestern und vorgestern (bzw. in der ganzen letzen Zeit) war ich noch ein bisschen im Stress.
Doch heute hatte sich das ein bisschen gelegt. (Irgendwie auch durch eine Mail. :) )

Am Nachmittag habe ich ein bisschen mit dem Musikprogramm und den Klängen herumgespielt. Und so ein paar neue Ideen sind mir gekommen. Mal sehen, vielleicht wird was daraus.

Außerdem waren heute zwei Artikel von der kriegerischen Frau für Weihnachten an­ge­kommen. Yippee! :)
Da kommt auch schon mal Vorfreude auf. :)
.....

Ich hoffe, meine 'kleine Schwester' hatte heute einen schönen Tag. :)
.....

Ein einmal gewachsenes Vertrauen lässt sich auch durch widrige Umstände nicht erschüttern, wenn es nicht missbraucht wird...
Und es ist das höchste Gut, wenn einem Vertrauen entgegengebracht wird. Und dann gilt als oberstes Gebot, dieses Vertrauen niemals zu verletzen...
__________

Wort des heutigen Tages: "waysibin"

Kommentare:

  1. danke danke danke :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey...:)
    Ich möchte noch etwas sagen (irgendwie schwinden leider meine Möglichkeiten, deswegen nutze ich diese, auch in dem Wissen das es gelesen wird).
    Ich wünsche allen dass diese Weihnachten schöne Tage werden (jemand Besonderen besonders, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und ich weiß das es keine Materiellen sind, sondern eben die vom Leben, die die jeder Mensch verdient hat und gerade in Bezug auf Menschen die sich Eltern nennen, die die Strafe, Isolation und Boykott als geeignete Maßnahmen sehen!
    (es tut mir Leid, was dir widerfahren ist und du nach wie vor ein Opfer dieser menschlichen Unfähigkeit bist....Unglaublich!!!
    Ich wünsche Dir das alles gut wird, du den Weg findest!
    Verständnisvolle Hilfe findet sich in diesem Blog, der eine kontinuierliche Struktur bietet, ein Ruhepool (mein Fall war er nie, ich mag keinen PROSECCO^^)und Menschen bindet, eine verlässliche Basis bietet.
    Mit dem im Eintrag angesprochenem Vertrauen, fühle ich mich angesprochen (es war nicht leicht welches zu entwickeln und wenn man in sich geht und etwas in die Vergangenheit, wird man mir vllt. Recht geben.
    Okay, ich habs vermasselt, wiedermal, ich leide unter meiner Dummheit.

    Bis dann...:)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...