Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.12.2011

Der SAM und die Plümmelmüschen

Vom Weihnachtsmarkt in Münster kamen sie heute Abend bei uns hereingeflattert und wollten sich aufwärmen.

            Plümmelmüschen...


Na, wir haben sie sofort adoptiert. :)

Jetzt haben sie es erst einmal warm. Und wer weiß, vielleicht legen sie ja demnächst einmal den Schal und die Plümmelmütze ab,- die Plümmelmüschen.^^
__________

Wort des heutigen Tages: "coppulti"

(Danach kam "sperfais".
Da wusste ich es.
Die Plümmelmüschen gehören zur Gattung der Sperfais in der Familie der Coppulti.)

Kommentare:

  1. Wichtige Frage, gleicher Ort!

    AntwortenLöschen
  2. ja manchmal bin ich ein einsamer stern..
    danke, ich hoffe du hattest ein schönes wochenende :)
    haha ja ne lustige nudel bin ich auch.. denke ich zumindest
    und danke sehr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Och, die zwei Plümmelmüschen sind ja süß.
    Die würd´ich auch adoptieren!!

    Lg,
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...