Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.10.2011

Der heutige Tag und ein Blog-Geburtstag

Auf speziellen Wunsch von Toni:
"foooto von der feder": ^^

            Ein Foooto von der Feder...^^


Es ist mir erlaubt worden, ein Foto davon zu machen. :)
.....

Für hibbelige Personen:
Heute bin ich ein großes Stück weitergekommen. :)
Drums verfeinert, Piano-Begleitung zu einem Zwischenteil ergänzt und verbessert und die nächsten Takte des Schlussteils angelegt und bearbeitet.

Und der Fan-Club (nämlich meine Freundin^^) sagt: "Es wird super!"
(Ich sollte das hier schreiben, hat sie noch ergänzt... xD )
.....

Heute (bzw. jetzt schon gestern) am 25.10. hatte mein Blog Geburtstag und wurde fünf Jahre alt.

ICQ-Blog, Eröffnung und erster Eintrag am 25.10.2006...:
>>>"Der Beginn"<<<

Ich hätte ja, ehrlich gesagt, nicht von selber daran gedacht, doch ich habe es in meinem Kalender bei Microsoft als Datum eingetragen und bin gestern (ein Tag vorher) mit einer Mail daran erinnert worden.
Es ist ja komisch, aber irgendwie nenne ich das hier immer noch meinen ´ICQ-Blog´. Nur allmählich sage ich manchmal allgemein ´mein Blog´.

Fünf Jahre,- was für eine Zeit...
Soviel liegt darin...

Und so viele sind gekommen und gegangen, und zu ein paar von ihnen besteht immer noch in irgendeiner Art und Weise ein Kontakt.

Meine kleine Schwester im Nordosten hat einen kleinen, nun immer größer werdenen, süßen Jungen, studiert und ihre Mama ist Großmama. :)
(Dabei fällt mir plötzlich wieder ein,- ich habe auch in diesem Jahr den Akeleisamen vergessen abzusenden. Kann man den jetzt noch in die Erde bringen? Frost im Boden für Kaltkeimer gab es ja noch nicht... Ich weiß aber nicht, ob es nicht wieder schon zu spät ist.)

Und andere sind hinzugekommen, die mir am Herzen liegen...

Hey, wo wart ihr am 25.10.2006 und was habt ihr da gerade gemacht? :)
...an diesem "wichtigen Tag in der Weltgeschichte"? xD

Naja, für mich war es jedenfalls eine spannende Sache. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "fullog"

(Öhm,- also, mein Web-Log ist noch nicht ´full´!! Das ist KEIN fullog!
Auf der anderen Seite,- ´erfüllen´ tut es für mir manches.)
.....

Hah! Ich muss gerade noch was ergänzen:
Jemand folgt mir jetzt bei Twitter mit dem Namen: "HeuteGeburtstag".
Und die Beschreibung lautet:
"Hier werden jeden Tag die Geburtstage bekannter Persönlichkeiten gepostet."

Huiiih!! Ich bin eine ´bekannte Persönlichkeit´.^^ :D:D

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du weiter gekommen bist :)
    Sag deiner Freundin einen schönen Gruß von mir, finde es toll, dass wieeinen Fan-Club haben :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Kleine

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich deinem blog :))
    danke sehr ich fühl mich geehert, die feder sieht wuuunderschön aus!! -bitte ausrichten! :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden. :)

    Ich habe es ausgerichtet, und sie hat sich darüber gefreut. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...