Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.05.2011

Ventilator, Licht und Sonnenregen

Es war ein langer (und warmer) Tag.
Zeit für den Ventilator. Höchststand heute: 31°C...

Und kein guter Tag für Kreatives und Blogeinträge...
Mein Kopf ist jetzt ziemlich leer.
Und leider auch kein guter Tag, um ausreichend Zeit und Raum für eine mir wichtige Mail zu haben.

Aber ein paar schöne Himmelsmomente gab es, von denen ich drei auswähle. Zwischen denen kann ich mich mal wieder nicht entscheiden...

Das hier war am frühen Abend, als es draußen noch sehr hell war.

            Am frühen Abend...


Der Himmel war da noch vollkommen blau.

Eine Dreiviertelstunde mochte sich die Sonne immer noch nicht verabschieden, sondern lugte noch einmal durch eine Wolkenlücke, und ich erwischte einen dieser magischen Augenblicke.

            Licht für ein Sternenkind...


Dieses Bild möchte ich Vani widmen,- als Symbol für das Licht.

Und dann regnete es von den und durch die Wolken nochmal Licht.

            Sonnenregen...


Ich hätte ja nicht gedacht, dass es heute solche Bilder geben könnte, weil der Himmel die meiste Zeit eigentlich nur einen ganz gewöhnlichen Anblick bot,- eben wie es so an einem sonnigen, heißen Tag ist.

Morgen ist Monatsende...
Da geht es erst einmal noch ein bisschen weiter mit der Arbeit.
Ich hoffe, ich kriege alles noch geregelt.

Gestern, am 29., hatte C. Geburtstag, und die ganzen Tage schon hatte ich das auch im Kopf. Aber ausgerechnet gestern habe ich es verpasst und ihr nicht gratuliert. Menno...
Das habe ich aber heute als Offline-Message nachgeholt, und sie hat es auch schon gelesen und sich darüber gefreut und bedankt. :)
Gerade fällt mir in diesem Zusammenhang das Wort 'Tintenfisch' ein.^^

Kommentare:

  1. Tintenfisch (;
    Cooles Bild...
    Bei mir hat es geregnet :/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir auch, leider :(

    Liebe Grüße,
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. Und bei uns war es heute, also am 31., so...

    Liebe Grüße an euch beide, Tamaro :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...