Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.04.2011

Verschwunden und heimatlos

Nun sind sie also heute gefallen,- die oberen Hälften der Lebensbäume, die den ICQ-Blog (und auch den Space) auf Fotos bisher immer schon begleitet hatten...

            Die Hälfte des 'Lebens' gekappt...


Es ist ein ganz eigenartiges Gefühl, dass diese alten Fotos jetzt endgültig zu einer wirklichen 'Vergangenheit' gehören, und nicht nur eine Variante des beständigen Anblickes sind.
Dieser Anblick hatte uns lange Jahre begleitet. Er gehörte immer mit dazu.

Und nun?
Knapp anderthalb Stunden hat es gedauert, dies alles völlig zu verändern.

Und zwei Tauben sind jetzt heimatlos geworden und haben ihren Schlafplatz verloren...
.....

Es bleibt heute keine Zeit mehr, das alles noch hier hochzuladen, was ich eigentlich vor hatte.
Daher stelle ich nur noch ein wenig 'Sonnengold' von heute Abend hier auf den Blog.

            Sonnengold...


Möge es ein wenig Trost spenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...