Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.04.2011

Lücken, Cookies und so Hürden

Page 59 meines heruntergeladenen ICQ-Blogs war auf meiner Festplatte nicht abgespeichert, wie ich heute festgestellt habe.

Wie gut, dass ich vorher schon immer in regelmäßigen Abständen die Seiten als HTML-Seiten abgespeichert hatte.
Denn so konnte ich diese Lücke der fehlenden 20 Einträge (einschließlich der Bilder, die auf manchen untergebracht sind) noch von einer anderen Stelle restaurieren und in dem Archiv-Blog archivieren.

Mal sehen, ob noch andere Seiten fehlen. Aber ich hoffe, es sind keine weiteren Lücken vorhanden, denn das Hochladen der mit dem Programm gespeicherten Seiten meines Blogs geht damit viel leichter, weil alle Bilder in den Einträgen schon vorhanden sind und nicht individuell hochgeladen und eingefügt werden müssen. Sie sind ja immer noch bei ICQ gespeichert.
.....

Am Abend hatte ich bei einem Konto von mir mal so Einstellungen geändert, und danach kam ich nicht mehr in den Account. Mistepickel...
Es kam der Hinweis, ich solle die Cookies löschen.
Joah, die doofen 'Plätzchen',- waren wohl ein bisschen angebrannt.^^

Na, zuerst hatte ich erst einmal einen Neustart versucht.
Doch danach begann der Driss. Mein Sender reagierte einfach nicht mehr, und es ließ sich auch mit mehrmaligen Neustarts keine Verbindung mehr zum WLAN herstellen.

Doch nach dem Löschen der Cookies und einem erneuten Neustart war diese Hürde glücklicherweise wieder genommen.
Der Sender konnte die Verbindung wieder aufbauen.
.....

Für jemand anderen hat sich heute eine viel höhere und schwerere Hürde aufgetan...
Und auf dieses Zettelchen hier schreibe ich, wie in alten Zeiten:
Ich denke an Dich, kleine Schwester... <3 :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...