Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.03.2016

Wochenbeginn und eine Stapelverarbeitung

So, der Alltag hat mich wieder. Heute war Tabellenarbeit angesagt.

Aber ein bisschen habe ich wenigstens noch das Musikprogramm getestet.

Leider habe ich verpasst, den Abendhimmel zu fotografieren.
Als mir die Farben auffielen, war es schon zu scpät. Der Himmel war schon zu dunkel.

Aber etwas anderes habe ich versucht,- nämlich von den Zeitraffervideos einen Teil als Zeichnungen zu bearbeiten (bearbeiten zu lassen) und als GIF-Datei zu­sam­men­zu­stellen.

            Wolkenbilder...


Videos dieser Art bieten sich bestimmt auch an, sie mit Musik zu unterlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...