Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.03.2016

Wochenbeginn und ein Zubehör

Das Jahr schreitet voran. Morgens beginnen die Amseln schon um 06:00 Uhr laut zu singen.

Aber heute Morgen hatte es noch geschneit, und nachmittags war blauer Himmel.

            Nachmittag...


Am späten Abend habe ich mir noch ein Effektgerät für das Musikmachen mit der Gitarre zu meinem Verstärker bestellt. Es soll noch im Verlauf der Woche ankommen.

Das ist echt cool.
Heute hat man alles programmierbar in einem Gerät. Früher brauchte man für jeden Effekt ein eigenes Gerät mit eigener Stromversorgung. Das war ein einziger Kabelsalat auf dem Boden, wenn man mehrere Effektgeräte anschließen wollte.
Das ist eine große Erleichterung, wenn dieser Aufwand entfällt. Und eine Entlastung für 'fremde' Füße, die da mal eben durchstapfen wollen. :D

Jetzt bin ich schon wieder ganz wibbelig.^^

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...