Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.03.2016

Grau und wibbelig

Der Himmel war wieder eher grau.

          Grauer Nachmittag...


Heute um kurz vor 11:00 Uhr ist etwas für mich auf die Reise gegangen :)

Zuerst hatte mich während des Tages immer irritiert, dass die angezeigte Sen­dungs­num­mer "derzeit nicht bekannt" war. Das klärte sich aber gegen Abend.
Da hieß es dann:
"Vorraussichtliche Zustellung: Mittwoch, 09.03.2016"

Jetzt bin ich erst recht wibbelig.

Mit dem Gitarrespielen habe ich es bisher geschafft, jeden Tag wenigstens eine halbe Stunde auf der E-Gitarre mit dem neuen Verstärker zu spielen, und zwar abends mit Kopfhörern. Es macht richtig Spaß, da mal wieder etwas rein zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...