Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.03.2016

Der blaue Himmel und das Effektgerät DigiTech RP 90

Heute war ein sehr schönes Wetter mit strahlend blauem Himmel.

            Blauer Himmel...


Aber kalt war es trotzdem.
.....

Es ist da,- das erwartete Effektgerät! :) Yippee!

"Mi, 09.03.2016 09:40 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."
Und gegen 17:25 Uhr kam das Paket bei uns an.

            Noch frisch verpackt...


Das ist echt ein Superteil. Ich bin begeistert.
Ein bisschen war ich unsicher, ob ein Netzteil dabei sein würde, weil bei der Pro­dukt­be­schreibung bei dem Anbieter, bei dem ich es bestellt hatte, nichts davon erwähnt wurde.

Aber nach dem Öffnen des Kartons war sofort zu sehen, dass ein Netzteil mit im Lie­fer­um­fang war.

            Erstmalig geöffnet...


Und dann wurde es ausgepackt.

            Das Effektgerät DigitTech RP 90...


Und ich habe es genossen, es in Betrieb zu nehmen. :)
Schön nach der Bedienungsanleitung.^^
Naja, die hatte ich auch in den letzten Tagen bereits aus dem Netz in der deutschen Fassung heruntergeladen und mich ausgiebig damit befasst.

Ein bisschen habe ich heute Abend auch schon getestet und herausgekriegt, wie man die Sounds programmiert. Machen ist immer noch etwas anderes, als es nur zu lesen.

Auch in Verbindung mit dem neuen Verstärker ist dieses Effektgerät für mich ein großer Gewinn.

Eigentlich reicht es gar nicht aus, nur 'Effektgerät' dazu zu sagen, denn im Grunde ge­nommen ist es eine Reihe unterschiedlicher Verstärker- und Boxenmodelle, zwischen denen ausgewählt werden kann, und es sind eben auch mehrere Effektgeräte in einem.

Man ist noch nicht einmal auf einen Verstärker angewiesen, weil sich Kopfhörer an­schließen lassen.
Das ist zum Üben praktisch, wenn das Zimmer belegt ist, wo der Verstärker steht, und man den Verstärker nicht herumschleppen will.

Jedenfalls macht dieses Teil einen Riesenspaß, damit zu Spielen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...