Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.10.2015

Verbindung futsch, noch ein nachgereichter Vollmond und der Wochenstart

Ich hatte mich heute auf einen endlich mal wieder 'normalen' Tag gefreut, aber der war mir wohl nicht vergönnt.

Es gab/gibt immense Probleme mit unserer Telefon- und Internetverbindung.
Lange Zeit ging gar nichts. Und dann war ab und zu das Internet mal da.
Aber das Telefon blieb bis jetzt weg.

Mal sehen, wie es morgen ist.

Ich habe trotzdem das zweite Video vom Vollmond aufbereitet und am Abend bei YouTube hochgeladen bekommen.
Zum Glück ist es nicht mehr so wie früher, wo jeder Verbindungsabriss direkt ein Be­enden des Uploads bedeutete.
Heute ist es so, dass nach einer Unterbrechung der Upload einfach fortgesetzt wird, wenn die Verbindung wieder da ist. Trotzdem ist das ganz schön nervig, wenn man sich zwischendurch fragt, ob es nun wirklich weiterläuft oder doch noch zu einem Abbruch kommt. Bei 99% hing es z.B. mal längere Zeit fest...

Aber zum Glück hatte es ja doch noch geklappt. :)

             
              Vollmond am 01.07.2015

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...