Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.10.2015

Petra, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Petra ist wirklich recht kühl.
Aber es soll zum Wochenende auch wieder ein bisschen wärmer werden.

            See des Vergessens...


Der See des Vergessens verbirgt seine Schätze in der Tiefe und er gibt sie nicht wieder frei.
Nur die kleinsten Perlen steigen an die Oberfläche.
Doch das Gold muss erst gehoben werden.
.....

Ich überlege mir ernsthaft, in den nächsten Tagen alle meine Fotoalben bei Facebook zu löschen und anschließend meinen Account...

Aber schade fände ich es schon, wenn die ganzen Erinnerungen damit auch ver­lo­ren­gehen. Und ich würde auch bedauern, nichts mehr von denen auf meiner Freun­des­liste zu sehen.
Mit den Gruppen wäre es ja auch dann vorbei...

Vielleicht lösche ich ja auch nur die Fotos, solange ich selbst es noch in der Hand habe (bei Facebook weiß man ja zur Zeit nicht, was ihnen noch einfällt...) und lasse den Account bestehen, um die Kontaktmöglichkeiten noch zu behalten.
Mal sehen...
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Ich mag Zwiebelkuchen nicht.... Das Bild ist cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser ist echt superlecker.^^
      Aber das ist sicher Geschmackssache. Früher hätte mich das Wort "Zwiebel" allein schon abgeschreckt. Doch nach Zwiebeln in der rohen Form, die ich auch nie mochte (übrigens auch heute noch nicht), schmeckt der ja auch gar nicht.
      Einfach nur lecker. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...