Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.10.2015

Der SAM und der nachgereichte Vollmond

Heute habe ich mir mal die Vollmondaufnahmen vom 01.07.2015 vorgenommen, die ich die ganze Zeit schon bei YouTube hochladen wollte.

Das eine davon habe ich auch direkt mit ein bisschen Musik unterlegt, die ich kur­zer­hand dazu gemacht habe, weil es mir ein bisschen langweilig schien, nur den wan­dern­den Mond zu sehen.

             
              Vollmond am 01.07.2015

Ich habe auch noch eine anderes Video von dem gleichen Tag mit einem noch größeren Aus­schnitt. Doch das kommt zu einem anderen Zeitpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...