Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.01.2015

Der SAM und das Musikprogramm

Auf meinem Notebook habe ich jetzt auch endlich das Musikprogramm installiert.

Zu Beginn, wusste ich noch nicht genau, ob ich das überhaupt auf dem Notebook haben wollte, damit nicht zu viel Speicherplatz belegt wird.
Aber es ist doch ganz praktisch, abends unten an einer Musikidee weitermachen zu kön­nen.

Mein Versuch, es auf der Festplatte unterzubringen, war jedoch erfolglos, denn die gan­zen Sounddateien und Instrumente wurden beim Installieren dort nicht akzeptiert.
Ich habe es erst einmal auf der Bootpartition installiert. Dort hat alles geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...